Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2010-02-04 22:28 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Meine kompletten Daten sind weg. Fotos, Musik, alles. Ich liebe meinen Computer und gehe jetzt heulen.

Kommentare

23:26 04.02.2010
ein kumpel von mir hat mit einem "recovery programm" alle seine gelöschten daten wiederbekommen. leider weiß ich nicht mehr wie es heißt, aber ich bin zuversichtlich, dass alles wieder auftaucht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 04.02.2010
ach fuck!
hoffe ihr könnt was retten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 04.02.2010
mist.mist.mist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 04.02.2010
Ich hab Fotos von der Kamera auf meine externe Festplatte übertragen (wo alles drauf ist).. Das hat irgendwie nicht geklappt und dann hab ich die Meldung bekommen, dass Daten verloren gegangen sind, mega dämlich.. Morgen soll sich das mein Vater mal anschauen, der hat da zum Glück etwas Ahnung. :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 04.02.2010
oh nein, wie ist denn das passiert?!
ich würde auch heulen.
ab zum experten, die können noch was wiederherstellen wo man echt noch denkt alles sei verloren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-04 22:28