Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2009-12-03 18:57
Geschenkideen.

Ich schenke Diamantis zu Weihnachten schöne Holzplugs für seine (noch nicht ganz zuende) geweiteten Ohrlöcher (bin momentan auch am weiten). Die werden handgemacht und kosten schon 30€, meh. Muss dann sehen was ich noch dazu mache, habe ja leider nur 60€ im Monat zur Verfügung, aber zu Nikolaus gibt's bestimmt von meinen Eltern ein bisschen Geld. Mjaa.

Kommentare

12:59 04.12.2009
Hatte meine schonmal auf 8mm, ist problemlos zurückgegangen.. Und zur Not lässt man sich das nähen. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:43 03.12.2009
baah geweitete ohrlöcher sind sooooo ekelhaft.. vorallem wenn man das irgendwann nicht mehr will..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 03.12.2009
mhh ich weiß nicht.. ich find geweitete ohrlöcher nicht schön.. und bei frauen schon garnicht.. /
Der Geldwert vom Geschenk ist ja total egal.. Solang es von Herzen kommt.. Finde ich ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-03 18:57