Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » elektrische.liebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch elektrische.liebe
2010-05-09 19:19
.

Mein Leben geht ordentlich den Bach runter. Warum auch nicht? Haha! Hab ja nicht genug zu knabbern an der scheiß Trennung von Diamantis, jetzt hat meine Mutter einen Neuen. Ich wusste ja schon vorher dass sie eine geisteskranke Schlampe ist, aber dass das so weit geht, konnte ich nicht ahnen. Und heute morgen noch seelenruhig mein Muttertagsgeschenk angenommen. Kann sie sich in den Arsch stecken. Soll sie doch möglichst bald in einem Feuer sterben, danke.

EDIT: Auch toll, jetzt wünsche ich mir nichts mehr als dass er einfach da wäre, mir zuhören würde und mich in den Arm nehmen würde.

xxx

Kommentare

21:44 09.05.2010
dein leben geht nicht den bach runter.. denk einfach nur daran das du bald ausziehen kannst.. ein neues leben beginnst.. Und an die Schule auf die du gehen darst.. Auf die du angenommen wurdest.. Lass den KOpf nicht hängen und konzentrier dich auch mal auf das positive..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

elektrische.liebe Offline

Mitglied seit: 06.12.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-09 19:19