Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Eiskristall » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Eiskristall
2009-10-14 15:29 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wer mit mir in Kontakt bleiben möchte, der kann mir ein Kommentar schreiben und ihr bekommt dann meine eMail-Adresse. Wäre das was?

Kommentare

23:10 29.10.2009
Ja, das ist ein Kompromiss ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 15.10.2009
Schade! Falls du dich doch noch umentscheiden solltest oder irgendwann auf einer anderen Seite deine Rezepte hochlädst - gib mir Bescheid.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:19 15.10.2009
Yep, die war ich. Hab einfach keine Zeit mehr zum Schreiben und da mir tagtt nicht wirklich gefällt, ist die Entscheidung leider so ausgefallen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 14.10.2009
Warst nicht du diejenige, die immer so tolle Rezepte hier reingestellt hat?
Falls dem so wäre - schade, dass du gehst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Eiskristall Offline

Mitglied seit: 01.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-14 15:29