Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » einmensch » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch einmensch
2010-01-09 01:38
Ich bin verwirrt!!!

ich weis im moment einfach nich was ich von meinem Leben halten soll. Eigendlich ist es echt cool. Ich hab viele Freunde und ich vertrage mich total gut mit meinen Schwestern. Aber irgendwie bin ich grade auf dem besten Weg mein Leben total zu verkorksen. Ich bin auf einer Schule die mir eine gute Ausbildung liefern könnte. Ich nutze es aber nicht. In genau einer Woche schreibe ich eine total schwere Mathearbeit. Hab ich schon gelernt? NEIN. Hatte ich gerate 2 1/2 wochen frei? JA. Aber wenn das blos das einzigste wäre. Ich muss auc noch Spanisch und andere fächer lernen, und habe für alles nurnoch 2 Tage zeit. Aber ich kann mich einfach nicht Motivieren etwas zu tun.

Im Moment liege ich in meinem Bett und kann einfach nicht schlafen. Im Hindergrund höre ich wie sich meine Eltern unterhalten. Meine Mutter heult aus irgend einem Grund. Ich kann leider nicht verstehen, worüber sie sich Unterhalten. Ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht besser ist wenn ich nichts verstehe. In letzer Zeit kommt es leider sehr oft vor das meine Eltern in Wochnzimmer sitzen und sich über Gott und die Welt unterhalten. Da passiert es leider manchmal das meine Mutter anfängt zu heulen. Ich glaube sie ist in letzterzeit psychisch etwas angeschlagen. Sie hat so viel zu tun und lässt jedes problem gleich an sich ran und nimmt alles persönlich. Wir 3 Kinder veruschen sie so weit es geht zu unterstützen. Leider ist das größtenteils nur eine Hilfe im Haushalt. Mehr können wir aber auch nicht tun. Ich hoffe das das nur eine Phase in ihrem leben ist (wechseljahre... ich glaub sie kommt einfac mit dem Älterwerden nicht zurück), die schnell vorbei geht und sie wieder in einer glückliche zukunft blicken kann. Ich denke sie muss im moment einfach ihre schwere kindheit verarbeiten und braucht einfach jemanden zum zuhören.

Total verwirrt bin ich acuh was das Thema Frauen angeht. Ich bin im moment SIngle, will aber endlich wieder eine Beziehung haben. Im moment gibt es 2 Frauen in meinem Leben, mit denen ich mir etwas vorstellen könnte, ich kann mich aber einfach nicht entscheiden (2gleisig möchte ich natürlich nicht fahren!!). Die eine ist 3 Jahre jünger wie ich, wirkt aber viel älter. Ich denke bei ihr hätte ich die meisten Chacen. Sie hat einen sehr einzigartigen Character der mir gefällt. Jedoch hat sie oft extreme Stimmungsschwankungen und ich bin mir manchmal einfach nicht sicher ob ich wirklich Chanchen bei ihr häte. Einmal schreibt sie mir das sie mich liebt, das andere mal garnichts. Sehr eigenartig.Die Andere ist eine Frau, von der ich, eigenartiger weiße , nicht weis woher ich sie kenn (sie weis es im übrigen auch nicht mehr). Ich hab sie in meiner ICQ-kontaktliste gefunden und einfach mal angeschrieben. Es kam herraus das sie aus der Nachbarstadt kommt und ich sie des öfterren auf Festen treffe. Nach einigen treffen hab ich gemerkt das sie mich echt gefällt und sie genauso tickt wie ich. Wir können richtig viel zusammen lachen, aber auch ernste gespräche führen. Wir sind auf genau der selben wellenlänge. Allerdings bin ich bei mir einfach nicht sicher ob ich wirklich chacen hab. Sie ist genau so alt wie ich (was ich sehr gut finde!) und ist wirklich cool drauf (schwer zu beschreiben). Aber ich habe angst, das sie mir ein zweites mal einen Korb geben könnte. Vor einem Jahr circa hatten wir schonmal ähnlichen Kontakt und sie hat mir extreme hoffnungen gemacht, nur leider kam irgendwann raus das das alles nur freundschaftlich gemeint war (wie so oft bei mir).  Deshalb bin ich jetzt relativ vorsichtig bei ihr.

Mein Leben ist einfach total verwirrend in letzter zeit. Ich weis einfach nicht was ich tun soll, egal um was es geht. Irgendwas muss sich verändern. Nur was??

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

einmensch Offline

Mitglied seit: 09.01.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-09 01:38