Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » einhorn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch einhorn
2009-01-29 10:33
Unerwünschte Briefe
Ich bin heute viel zu spät zur Arbeit gekommen! Ja, viel zu spät! Obwohl ich keinen Chef habe, der mir das Leben schwer macht, habe ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich zu spät komme ect. Heute lag da schon wieder einen riesigen Brief mit dem ganzen Text auf dem Couvertte anstatt auf einem Briefpapier. Owohl meine Arbeitskollegen dieses Mal nichts gesagt haben, bin ich sicher, dass sie alles gelesen haben was auf dem Breif stand. Sowas wie: Du Häuchlerin kommst in die Hölle u.s.w. Dieser bemitleidenswerte alte Mann verbringt wohl den ganzen Tag damit Briefe mit Zeitungsartikel zu bekleben und dann gewisse Sätze zu unterstreichen wie: Mädchen machen Sex für Geld, andere tun es auch so! Absoluter Bullshit was der mir jeden Tag schreibt. Ich habe bereits der Polizei gemelded, dass ich solche unakzeptable Briefe von einem alten Mann erhalte. Sie haben auch schon bei ihm angerufen aber das hat ihn, so wie es aussieht, nicht sonderlich beeindruckt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

einhorn (Selima Aziz) Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
37 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-29 10:33