Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » einhorn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch einhorn
2009-01-31 12:16
Rein gar nichts los!
Heute Morgen konnte ich fast nicht aufstehen.
Dachte dann an das Live, dass samstags immer etwas leerer ist als sonst und bin dann glatte 2 Stunden länger liegen geblieben als sonst. Ich dachte auch daran gar nicht hinzufahren und mir einen schönen freien Samstag zu gönnen. Doch ich hatte wieder Mal ein schlechtes Gewissen. Ich sitze dann wie auf Nadeln. Es könnte ja doch eine Kundin spontan vorbeischauen... Nun sitze ich hier und es ist weniger los als alle Samstags zuvor. Nicht eimal die sonst immer voll ausgebuchte Gabriela hat etwas zu tun. Jetzt sitzen wir beide ohne Kunden da und es wäre eigentlich angebracht, zu ihr nach vorne zu gehen,um..........ich weiss auch nicht, etwas tu quatschen damit die Zeit etwas schneller voran geht, aber eben..... Wäre ich doch zu hause geblieben!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

einhorn (Selima Aziz) Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
37 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-31 12:16