Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » einhorn » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch einhorn
2009-01-21 16:02
Langeweile
Warum muss zur Zeit immer alles so schrecklich langweilig sein! Wenn ich etwas nicht ausstehen kann dann dies.
Ich sitze den ganzen Tag auf meinem Bürostuhl sammle Ideen, träume meine Tagträume und chate mit Leuten die so freudlich sind und mich etwas unterhalten.... Kein einziger Kundentermin ist in meiner Agenda eingetragen und ich frage mich wie lange es noch dauern wird, bis ich meine "Brötchen" mit meinem Cosmetic-studio selbst verdienen kann. Es gibt seltene Mommente in denen ich angst habe, dass der Tag gar nie kommen wird... Jedoch sind immer alle Kunden sehr zufrieden und fast Jeder war schon ein 2.Mal bei mir in Behandlung. Das muss gut kommen. Ich habe ein HALB VOLLES Glas auf meinem Tisch stehen.
Gutes Zeichen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

einhorn (Selima Aziz) Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
37 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-21 16:02