Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-06-19 19:34
wollte meine teilnahmebeschein...

wollte meine teilnahmebescheinigung bei der krankenkasse einreichen, weil die ja ´nen teil zuschießen, wenn man was für die gesundheit tut. das blöde war leider, das die gerade an diesem tag und zu dieser zeit zu hatten. tja, die sind nun mal nur an ganz bestimmten tagen in der woche da und dann haben die auch noch so kurze öffnungszeiten. tja, da muß ich wohl leider bis zu meinem urlaub warten, um den wisch bei denen abzugeben! Cool hauptsache, ich vergesse das bis dahin dann nicht noch... Foot in mouth

so ein freier tag ist doch was schönes, endlich zeit was leckeres zu kochen! jam jam... Embarassed

ich mach das dann auch wirklich gern. vorher hatte ich noch abgewaschen und die holzbretter zum trocknen hinter den herd an der wand plaziert. hab mich dann zwischendurch echt über den komischen geruch gewundert... Foot in mouth ...mir aber weiter nichts dabei gedacht... bis... ja, bis es hinter dem nudeltopf plötzlich anfing zu qualmen. tja, das eine holzbrett stand leider etwas auf der glühend heißen herdplatte und schmorte lustig vor sich hin. zum glück habe ich es rechtzeitig gemerkt. sonst wäre mir da quasi eins, zwei, drei die küche abgefackelt! Cool

da ich wieder mal etwas frustriert war, war ich dann spontan noch ein wenig shoppen, was mich dann ungemein beruhigt hat... Foot in mouth ...handtasche sei dank!... Cool

so ist das leben.

meine kollegin meint, wir verwöhnen unsere chefs zu sehr, weil wir kleinigkeiten schon vor arbeitsbeginn verrichten, die wir eigentlich in der arbeitszeit erledigen könnten oder sagen wir lieber müßten! da ich nicht da war fühlt sich wieder einmal keiner dafür verantwortlich und so hat meine kollegin es diesmal während der arbeitszeit verrichtet und siehe da, der chef meinte, das könne sie auch später noch machen... ja, das sind unsere chefs... später machen, alles auf später verschieben und dann am besten garnicht machen! alles überflüssig nicht wahr?! Cry

meine kollegin meint, wenn ich mal nicht mehr da bin, dann dreht sie durch. die arme! Cool

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-19 19:34