Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-09 06:57
Wochenend und Weihnachtsfeier
Manou hat sich gestern Abend dann wirklich gemeldet, wie ich befürchtet hatte....
Ich war zwar noch ziemlich sauer und wenn sie ihre Nummer nicht weggedrückt hätte, wäre ich warscheinlich auch gar nicht erst ans Telefon gegangen... Naja, sie hat mich dann also quasi eiskalt erwischt...
Sie hat sich dann entschuldigt und mich am Samstag zum Kaffee eingeladen, sie will auch selbstgebackenen Kuchen machen und danach will sie mit mir dann noch ins Kino und Rattatouille anschauen. Ich hab sie schon vorgewarnt, das der am Samstag schon höchstwarscheinlich nicht mehr läuft ( ich hab mich am Wochenende schon mal vorab informiert, weil uns das schon mal passeiert ist... ). Sie sagte dann das wäre doch auch egal, bla, bla, bla....
...und dann kam es wieder wie es kommen mußte...
"Du, ich muß auflegen... Er ist auf der anderen Leitung und hat Freizeichen..." Man oh man, ist das oder ist die panne??? Wie alt ist die denn??? Scheiß Benehmen... Ich würd ihn doch mal zappeln lassen...
Aber was reg ich mich auf???

Gestern in Chef´s Büro hab ich dann mal ziemlich hoch gepokert. Das war schon fast dreist!!! ~grins~
Ich wollte ja, eigentlich nur fragen, ob ich den Dienstag wegen ´nem Termin freibekommen kann, hab dann aber gleich ´ne ganze Woche draus gemacht... Irgendwie dreist von mir, aber irgendwie muß ich ja auch mal meine Überstunden los werden...

Ich hoffe meine Firma überlegt sich nicht am 1. Dezember Weihnachtsfeier machen zu wollen, denn da muß ich schon mit Schatzi zu seiner Firmenweihnachtsfeier... Der hat mich prompt schon angemeldet.... ....und da möchte ich auch super gerne mit, weil die in Hamburg stattfinden wird... Da arbeitet Schatzi schließlich auch!!!
Also bleibt nur zu hoffen, das mein Chef nun nicht den gleichen Gedanken hegt... Ansonsten findet die Weihnachtsfeier meiner Firma dann wohl leider ohne mich statt...

Tags

leben 

Kommentare

06:57 10.10.2007
Diesen "Er" gibt es schon ein paar Tage....
...um nicht zu sagen Monate....
Ich muß jetzt mal schätzen... Ich denke so 2 Monate.... Ich kann´s aber nicht genau sagen, da müßte ich lügen...
Ja, das nervt wirklich mit ihrem Paratstehen wenn er was will...
Ich find das sowas von fixiert und abhängig...
Hoffe ich werde nie so... Ich liebe meine Unabhängigkeit!!!
Naja, hab zwar auch ´nen Freund. Würde aber nie jemanden abwürgen mit dem ich schon telefoniere, wenn er sich zwischendurch melden würde... Sowas finde ich wirklich sehr unhöflich...
Hey und sie ist erwachsen... Wir sind keine Teenager mehr!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:07 09.10.2007
Das ist echt übertrieben. Ich hätte ihn klingeln lassen, 100 pro der hätte nochmal angerufen. Hört sich ein bisl an wie abhängig, oder besser gesagt als ob er die Pantoffeln anhätte.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:20 09.10.2007
also Weihnachten am 1.12... schon eher früh oder?
zu deiner Freundin... hat sie schon lange diesen ER?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-09 06:57