Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-07-22 18:53
wieder daheim
eine woche ostseeurlaub liegen nun hinter mir...

ich bin braungebrannt und ziemlich erholt. leider liegen nun nur noch 1 1/2 wochen urlaub vor mir...
wie schnell doch die zeit vergeht!

was mir bleibt sind schöööne erinnerungen!
an der see muscheln und steine gesammelt, shoppen gewesen...
was soll ich sagen?!
ich bin mit 1 reisetasche hingefahren und mit 1 reisetasche, 1 koffer und unzähligen tüten wieder heim gekommen...
schatzi hat gestaunt, was frau sich innerhalb einer woche alleinurlaub so zulegen kann, vom gewicht ganz zu schweigen...
was mal wieder im klartext heisst... diät ist angesagt!

tja und kaum betritt man dann die wohnung, trifft einen dann doch glatt der schlag...
schatzi war für ein paar tage zum festival in köln und nach meiner abreise hat er dann wohl auch keinen blick mehr in die spülmaschine getätigt...
bei der wärme hat sich der schimmel dann wohl ordentlich wohl gefühlt!

was soll ich sagen...
spülmaschine und waschmaschine laufen nun auch schon wieder auf hochtouren, das süsse leben ist schon fast vorbei!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-22 18:53