Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-09-05 23:34
wie befürchtet
flohmarkt war heute, bei dem wetter natürlich essig. deshalb war ich garnicht erst hin...

leider, die ganze arbeit gestern umsonst. ~stööööhn~
aber das war ja leider zu erwarten!

das war dann heute so ein richtiger gammeltag. habe die meiste zeit auf dem sofa gelegen und geschlafen oder gelesen.

eigentlich wollte ich heute ins kino "g.i. joe - geheimauftrag cobra" anschauen, aber irgendwie hatte ich dann doch keine meinung und habe das auf ´nen abend in der woche verschoben...
die vorschau ist mal wieder ziemlich vielversprechend...

Video unten auf der Seite

nebenbei für morgen muffins gabacken, eine kürbisfratze für schatzi geschnitzt ...



...und katzenwäsche gewaschen...
das war mal wieder dringend notwendig, momentan ist wieder flohzeit ausserdem hab ich´s auch immer gern, wenn alles schön riecht!

dann habe ich mir heute endlich die neue digicam bestellt, denn jetzt funktioniert meine alte cam überhaupt nicht mehr...



...und mit der lieferung ist wohl höchtwarscheinlich leider erst im november zu rechnen. hab mir dann auch endlich die mamma mia dvd geleistet, denn auf die war ich auch schon lange scharf!

also habe ich heute doch nicht nur rumgegammelt und mein freies wochenende wenigstens ein wenig genutzt...

Photos

Video

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-05 23:34