Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-26 16:06
Wick Medinight zur Weihnachtszeit
[Bild nicht gefunden]

....HATSCHIIIIIIIII.....

Seit gestern Abend hat es mich ziemlich erwischt…

Ja, ja, dass kommt, wenn man am Heiligen Abend noch auf die Piste geht.
Strafe muß wohl sein...

Husten, Schnupfen, Heiserkeit und weit und breit kein Wick Medinight….

Wozu gibt ´s sonst die Weihnachtszeit???
In meinem Fall war der Tag heute also seeeeeehr besinnlich... ~grins~

War doch klar, das Weihnachten nicht ganz so unspektakulär an mir vorüberziehen würde…
Wenn schon kein Stress….
....dann wenigstens bischen krank sein!!!

Aber Schatzi war ja gestern Abend so was von süß, dass entschädigt dann schon vieles!!!
Der hat mir dann heiße Milch mit Honig gemacht und mich ganz warm aufm Sofa in warme Wolldecken gepackt. Bin da dann auch sofort tief und fest eingeschlafen und erst wieder spät nachts aufgewacht, weil er mich geweckt hat um ins Bett zu gehen.

Der ganze Tag heute war dann ziemlich träge. Eigentlich habe ich den ganzen lieben langen Tag nur auf dem Sofa rum gelegen, in der Hoffnung morgen wieder fit zu sein…

Tags

leben 

Kommentare

08:58 30.12.2007
Danke liebe Lilli!
Es war schon echt hart, Weihnachten krank zu werden.
Aber es war trotz allem ein schönes Weihnachten!!!
Liebe Grüße Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 27.12.2007
Gute Besserung Shake
Gruß Lilli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-26 16:06