Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-08-18 07:16
Wespenstich
Wir waren gestern wieder mal auf unserer "Baustelle" tätig.
Irgendwann piekte mich etwas im Hosenbein, ich dachte sofort an die Glaswolle, die ich hinaus transportiert hatte. Schatzi meinte dann: " Wo ist eigentlich die Wespe, die mich die ganze Zeit geärgert hat?"
"Wespe?", fragte ich nur. Eine Wespe ich ich nicht bemerkt, war ich aber auch nicht die ganze Zeit anwesend. Ich fühlte mich etwas verarscht, denn Schatzi ärgert mich auch immer zu gern!
Als es wieder piekte schaute ich dann vorsichtshalber erst mal nach, es könnte schließlich auch eine Spinne sein. Eine meiner Kolleginnen wurde grade erst von einer Spinne oder ähnlichem gebissen, bzw. gestochen und die ist nur ganz knapp einer Blutvergiftung entkommen, also schaue ich vorsichtshalber lieber einmal nach.
Zum Glück hatte ich so gedacht, war in meinem Hosenbein doch wirklich diese blöde Wespe....
Ich bin völlig ausgetickt, jetzt hatte ich angst, das ich ein dickes Bein bekomme und das mir, heute kommt doch Schatzis Nichte bei uns zu besuch und da kann ich ein dickes Bein nun wirklich nicht gebrauchen...

Der Tag heute erscheint mir nicht sehr vielversprechend. Es ist ziemlich naß draußen und es sieht auch ansonsten ziemlich trostlos draußen aus.
Heute kommt wie gesagt Schatzis Nichte, die bei uns auch eine Nacht verbringen möchte. Eigentlich hatten wir für heute einen Tag am Steinhuder Meer geplant, Kinder möchten schließlich Beschäftigung. Lena ist schon 7! Tja, jetzt müssen wir doch noch kurzfristig umdisponieren und mir fällt nichts ein!

Für morgen ist Kino geplant, "Die Rote Zora".
Wir sind schon ganz gespannt, ob man uns dieses Kind danach wieder anvertrauen wird...

Um 13 Uhr morgen ist der Spuk dann wieder vorbei, dann kehrt hier wieder Ruhe ein...
Ruhe??? Naja, wir werden dann wohl oder übel weiter renovieren müssen. ~gäääääähn~

Ich werde gleich noch etwas Ordnung schaffen müssen, hier sieht es aus... Aber so ist das leider, wenn man quasi auf einer Baustelle lebt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-18 07:16