Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-12-03 15:10
werkstatt, tierartzt....
ja, der monat fängt wieder gut an und wird dementsprechend auch wieder ziemlich kostspielig...

mein auto ist immer noch in der werkstatt... inspektion...
eigentlich sollte der mittags schon fertig sein...
ob das ein böses omen ist???

unsere mietz hat seit sonntag ein tränendes auge. zur vorsicht war ich heute dann noch mit ihr beim tierartzt... sicher ist sicher!!!
sie hat auch prompt ein fieberthermometer in den popo bekommen und obendrauf noch 2 spritzen. sie hat irgend so ´nen infekt, aber fieber hat sie keins.
als wir wieder zu hause waren, war sie total hungrig...
also noch ´ne extra portion dosenfutter. danach lag sie dann auf meinem stuhl und war jenseits von gut und böse...
ich durfte sie nicht streicheln...
das kennt man ja so garnicht von ihr?!
jetzt ist sie wieder total anhänglich...
es scheint ihr wirklich nicht gut zu gehen?!

freitag muß ich nochmal mit ihr hin. ich hoffe, es wird nicht wieder fieber gemessen... das mochte sie gar nicht.... kann ich gut verstehen!

am wochenende soll endlich tapiziert werden...
bis dahin muß ich noch ein paar kleinigkeiten erledigen!!!
ich hoffe, ich schaffe das heute noch....

...und hausputz steht heute auch noch auf meinem plan...
na, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-03 15:10