Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-03 09:32
Was ist bloß los???
Seit ich mit Marc zum Weihnachtsmarkt war hat er sich nicht mehr gemeldet.
Da er total Erkältet war oder Grippe hatte, hatten wir unser Treffen leider vorzeitig abgebrochen.
Mit den Worten: „ Ich melde mich, wenn ich wieder gesund bin!“ war er von dannen geschlichen und ich dachte auch wirklich, er würde sich melden.
Trotz allem tippelte ich ihm schon am nächsten Tag ´ne Sms, weil ich wissen wollte, wie es ihm geht. Ihm ging es natürlich, wie es zu erwarten war ziemlich schlecht. Also ließ ich ihn dann auch die nächsten Tage in Ruhe…
Ich vergaß leider sogar ihm Frohe Weihnachten zu wünschen, was eigentlich gar keine Absicht von mir war. Ich hatte irgendwie so schöne Weihnachten und außerdem streckte mich selber etwas Erkältung für ein paar Tage nieder.
Als ich dann nach Weihnachten bemerkte, das ich ganz vergessen hatte ihm Frohe Weihnachten zu wünschen war mir das ziemlich peinlich… Aber von ihm kam die Weihnachtstage über auch nichts.
Ich verschob das Ganze dann also auf Silvester bzw. das Neue Jahr.
Aber auf meine Sms bekam ich keine Antwort, bis heute nicht.

Zwischen Marc und mir ist alles geklärt, von je her ist er für mich nur ein guter Freund.
Ich könnte mich nie in ihn verlieben, eigentlich weiß er das auch…
Trotzdem beschleicht mich jetzt wo er sich nicht meldet immer mehr das Gefühl, das er sich die ganzen Jahre seit wir uns kennen und seit er weiß, das er keine Chance hat, sich trotzdem große Hoffnung gemacht hat, ich würde meine Meinung vielleicht doch noch ändern…

Es wäre wirklich schade, ihn zu verlieren, denn ich schätze ihn sehr als guten Freund.
Aber so ist wohl das Leben…
Irgendwie schaffe ich es doch immer zu verletzen, obwohl ich meinerseits die Fronten gleich zu Anfang kläre…
Schade!

Er müsste schon längst wieder gesund sein…
Okay, vielleicht hat er ja auch die Frau seines Lebens gefunden und hat deshalb keine Zeit mehr mir zu antworten…
Aber ich glaube, das wird mehr Wunschdenken sein….
Oder???
Ich würde es ihm so sehr wünschen!

Ich hasse es, mich mit solchen Gedanken zu belasten.
Ich weiß, ich habe mich nicht falsch verhalten…
Ich habe ihm nie Hoffnung gemacht, da bin ich mir ganz sicher!

...oder bin ich verpflichtet im 5 Minutentakt meine Gefühle neu zu ordnen, die ich nun mal nicht für ihn habe???
Was kompliziert...
Manchmal weiß man leider von Anfang an, das es nicht mehr als Freundschaft werden kann...

Schade, das viele Männer anscheinend nicht zuhören können oder sich Sätze die man sagt zurechtbiegen, wie es ihnen gefällt...

Okay, aber vielleicht ist er wirklich noch immer krank...

Tags

leben 

Kommentare

11:21 03.01.2008
ich kenne das auch. sie wollen freunde sein und dann! naja, sind zum glück nicht alle so. warte erst noch was, vielleicht klärt sich das noch.*ganzliebdrück*
lg siera
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 03.01.2008
das kommt wieder. lass ihm ein wenig zeit.. vielleicht verkriecht er sich, aber das kommt wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-03 09:32