Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-10-13 20:21
was für ein tag...
frei haben und nur stress haben, wie jedes mal!

im haushalt nix geschafft! wie auch, wenn man den ganzen tag nur unterwegens ist!

im auftrag von ps und gutem aussehen, denn frau hat schließlich auch so ihre vorstellungen... und zum überholen reichen leider keine schlunziegen 55 ps oder was diese kleinwagen leider meist so bieten. nein, denn wir legen uns schließlich auch mal mit größeren lkws an, wenn´s um´s überholen geht! und so ein auto soll schließlich auch was für´s auge sein! *zwinker*

leider übersteigen die preise der gebrauchtwagenhändler mein budget total, also ist noch sparen und warten angesagt! es war aber auch nicht anders zu erwarten! hoffen wir, das meine alte kiste noch so lange aushält und nicht schon vorher den geist aufgibt!

das frühstück bei mc`s (mc donalds) war auch nicht so meins. viel zu fettig und satt wird frau auch nicht so recht! jedenfalls ich nicht...

so, das war also wieder mal mein freier tag...
also freue ich mich schon mal im geiste auf mein arbeitsreiches wochenende! *gäääääääääähn*

allen noch einen schönen und erholsamen freierabend!

eure mona

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-13 20:21