Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-09-20 08:44
warum fühlt man sich nach dem sumpfen nur immer so mies???

gestern mussten wir wieder mal zum geburtstag. eigentlich hatte ich ja vor, keinen alkohol zu trinken... aber als dann das angebot kam, das jemand anderes fährt...
ja, wie das dann so ist und jetzt???
...wünschte ich natürlich, ich wäre selbst gefahren und hätte, wie sollte es anders sein, nichts getrunken! Cool

das wird jetzt wieder ein klasse sonntag, rumgammeln ohne ende... Foot in mouth ich hasse solche wochenenden.

zum glück muss ich nächsten sonntag arbeiten, da kann ich dann nicht mit zum junggesellinnenabschied. okay, andererseits auch wieder schade, aber blöd, wenn man jedes wochenende immer nur unterwegs ist und zu hause einfach nix schafft.

dafür das ich gestern überstunden geschoben habe und eigentlich total unmotiviert war, war der geburtstag dann doch noch echt klasse... unverhofft kommt oft!

Kommentare

09:50 20.09.2009
Kann ich sehr gut nachempfinden. Auf diese Volksdroge möchte ich auf kurz oder lang ganz verzichten da sie eigentlich genauso unsinnig ist wie rauchen. Vergesse es nur hin und wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-20 08:44