Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-03-29 08:53
Von Gut und Böse
Gestern hatte ich es ganz verschwitzt einen Blick in unseren Briefkasten zu werfen, was ich dann gleich heute morgen nachgeholt habe und siehe da... Post!!!
...und zwar von meinem Steuerberater...
Der hat einfach schon mal um die Entfernungspauschale gekümmert und schon bin ich um fast 400,- € reicher...
Toll, sowas müsste mir öfter passieren...

Schatzi kam gestern ziemlich nüchtern von seiner Hochzeitsbittertour zurück, sie hatten fast niemanden angetroffen...
Das könnte jedes Wochenende so sein....
Wenn ich da an das letzte Wochenende denke...
Für ihn gab´s dann gestern Abend, zur Belohnung quasi noch ´ne Pizza vom Bestellservice.
Toll und ich hab natürlich gleich wieder etwas zugelegt, gewichtstechnisch meine ich natürlich! Dabei habe ich nur ein winzig kleines Stück davon probiert, was mir überhaupt nicht geschmeckt hat...
Auch den übrigen Tag gestern habe ich nicht viel gegessen, aber trotzdem habe ich zugenommen... *überleg*

Da ich im August zur Hochzeit eingeladen bin muss ich mir unbedingt noch ein neues Kleid und passende Schuhe zulegen. Das ist leider gar nicht so einfach, denn ich möchte natürlich nicht so viel Geld dafür rausschmeissen, schliesslich zieht man das meist höchstens einmal im Jahr an und ich muss leider gestehen, ich bin Hochzeitshasserin und umgehe solche Anlässe am liebsten...
Dieses herausputzen geht mir gegen den Strich, das bin ich nicht...
Aber in "normaler Kleidung" geht man da ja nicht hin...
Wenn ich könnte würde ich mir ja solch ein Kleid am liebsten selber zusammenschneidern, aber ich bin in solchen Dingen leider ziemlich unbegabt!
Leider, leider!!!
Bei e-bay hat es sich bis jetzt auch noch nicht ergeben, schiesst der Preis in den letzten Minuten doch immer noch in die Höhe und mehr als 15,- € möchte ich für das Kleid nun mal nicht ausgeben.
Meine Arbeitskollegin hat mir erzählt, sie hat schon mal bei C&A glück gehabt und ein Superabendkleid dort spottbillig geschossen...
Ich kann also noch hoffen!

Tags

leben 

Kommentare

09:56 29.03.2009
Ich glaub dann schau ich vielleicht doch erst mal bei Chic & Adrett (C&A) ....
...bei e-bay kann ich´s dann ja immer noch versuchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 29.03.2009
ohne mist, c&a hat teilweise ja nur schrott, aber die kleider sind teilweise (zumindest für so einen anlass) richtig schick
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-29 08:53