Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-05-19 22:52
Vertrauen und Freiraum
Gestern Abend hatte MyLady zum ersten Mal unbeabsichtigter Weise einen kleinen Ausflug gemacht. Leider war sie übermütiger Weise beim herumtollen auf unserem Balkon vom Geländer gestürzt…
...zum Glück ist ihr nichts passiert...
Wir sind dann sofort in den Garten und haben sie im Dunkeln wieder eingefangen. Ihr Herz überschlug sich förmlich vor Aufregung…

Und heute Morgen dann hat sie sich in einem unbeobachteten Augenblick davon gemacht. Ich hatte wirklich Angst, als ich bemerkte, dass sie verschwunden war, dass sie nie wieder zurückkommt, aber meine Bedenken waren vollkommen überflüssig, stand sie doch schon kurze Zeit später, plötzlich fast unerwartet miauend vor der Haustür...
Zum Dank habe ich ihr dann heute am Spätnachmittag noch einmal Ausgang gewährt, dass fand sie total klasse…

Heute Abend habe ich dann mit ihr beim Lesen auf dem Sofa gekuschelt, ich liebe diese stillen Momente.

Schatzi ist leider wieder einmal auf Montage.
Obwohl, ich genieße diese Zeit auch immer sehr. Schließlich ist es auch mal wieder schön, ein paar Tage für sich allein zu haben…
…ich bin eben nicht die Klette…
…und brauche eben ab und an auch einmal meinen Freiraum…

Tags

leben 

Kommentare

23:13 19.05.2008
*smile* Süss mit deinem Kätzchen
Und allgemein, dein Eintrag klingt richtig schön... zufrieden und glücklich... :) Schlaf schön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-19 22:52