Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-11-10 21:15
Vergeigte Wurmkur
Unsere Süsse hat Würmer...
...Bandwürmer um genau zu sein...
...Gurkenkernbandwürmer um ganz genau zu sein!

Schatzi hat MyLady gestern gestreichelt und hatte dann so etwas wie ´ne Made nach der Streicheleinheit am Finger.... IGITT!!!
Wischt das etwas im Teppich ab... PRIMA!!!
MÄÄÄÄÄÄÄÄNNER!!!

Im Laufe des Tages haben wir dann entdeckt, das die Kleine Würmer hat...

Heute Abend war ich dann erst mal nach der Arbeit beim Tierartzt und habe für unseren Tiger ´ne Wurmkur besorgt, die ich dann auch gleich zu hause in ihrem Futter deponiert habe, in der Hoffnung, sie würde es nicht entdecken...
...aber Pustekuchen, sie hat es leider entdeckt und die Tablette leider verschmät!
Toll 6,50 € für´n Arsch... ECHT KLASSE!!!

Tja, unsere Katze ist eben leider ziemlich schlau...
Aber wer möchte schon ´ne dumme Katze haben?!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-10 21:15