Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-05-03 09:11
Verfluchte Scheisse
Entschuldigt bitte diesen Titel....
...aber....

Worüber ich mich hier grade aufrege???
Unser Chef ist nun auf den Hund gekommen, er ist im moment zwar noch ein Welpe, wird aber später ein etwas größeres Exemplar!

Noch am selben Tag, an dem er diesen Hund besorgt hatte, hatte eben dieser uns schon auf den Gang geschissen... Sorry...

Als ich den Gestank im ersten Moment roch, dachte ich zu erst, ich würde mir das sicherlich nur einbilden, schliesslich waren wir Angestellten alle nicht sehr erfreut darüber, das er ihn mit in die Firma bringen wollte...
Aber es war dann doch keine Einbildung!

Wir Angestellten haben das Häufchen nicht beseitigt, das wird ja noch immer schöner...
Auch wenn´s der Hund vom Chef ist, als nächstes dürfen wir dann bestimmt auch noch mit ihm gassi gehen?!
Nee, nee da schieben wir ihm gleich ´nen Riegel vor.

Ich glaube, ich würde mich sofort übergeben, müsste ich solch einen stinkenden Haufen weg machen...
...und???
Wer würde dann meinen "Haufen" weg machen???
Also überlassen wir ihm lieber die "Ehre" ... ~zwinker~
...oder???



...ist er nicht süüüüß????

Tags

leben 

Kommentare

17:15 03.05.2009
Okay, wir werden abwarten...
...und sollte es sich ergeben, dann werde ich Deinen Vorschlag unserem Chef unterbreiten und wer weiss, vielleicht bezahlt er ja so gut, das Du Deine Stellenbewerbung dann doch nicht mehr als Spass siehst... *zwinker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 03.05.2009
Ich wollte, ich würde bei euch arbeiten. Ihn stubenrein zu bekommen, wäre kein Problem, ihn zu erziehen auch nicht. Aber wahrscheinlich hätte ich dann keine Zeit für die restliche Arbeit. Sucht euer Chef nicht eine Supernanny für den Hund? Ich wäre bestens qualifiziert, habe mit meinem Schäfer eine Schutzhundausbildung gemacht. (Die Stellenbewerbung ist natürlich Spass)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:06 03.05.2009
Im Moment ist er ja noch klein und supersüüüüß...
Springt jeden an und schleckt alle ab, aber er bleibt ja nicht immer so klein und süüüß!!!
Wir machen uns wirklich sorgen, das die Erziehung auf der Strecke bleibt...
...und wenn der Hund dann immer mit in die Firma gebracht wird...
Wir sind doch keine Hundesitter...
Da bleibt die Arbeit dann irgendwann auf der Strecke....
Aber egal, wenn der chef es so will, dann soll er sich später aber nicht beschweren, das wir Dank seines Hundes in der Firma nichts mehr schaffen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:43 03.05.2009
Wenn dein Chef sonst keine Fehler hat, kannst du glücklich sein. Ein Hundehaufen ist doch schliesslich keine Katastrophe. Wenn du versuchst, dies positiv zu sehen, wirst du vielleicht noch viel Freude an den Hund haben. Den Hunde verbessern (wissenschaftlich erwiesen) das Betriebsklima und Gassi gehen ist gesund (Bewegung) und macht Spass, wenn man sich mit dem Hund angefreundet hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-03 09:11