Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-10 20:39
Verflixter Tag
Der Tag heute fing mal wieder super an, denn heute habe ich zur Abwechslung mal verschlafen…
So was passiert mir zum Glück wirklich nicht oft, muss ich gestehen und das ist auch gut so, denn damit komm ich so gar nicht klar… Schließlich bin ich Frühaufsteherin!!!
Bei einer Frühaufsteherin wie mir ist dann der Tag am frühen morgen schon so was von gelaufen, das könnt ihr mir glauben… ~stöhn~

Wie es dazu kam???
Es waren nicht die Batterien, die mal wieder schlapp gemacht haben wie jetzt wahrscheinlich viele denken und ebenso wenig gab es einen Stromausfall…
Nein, es lag viel mehr daran, dass mir gestern Abend der Wecker von dem großen Stapel Bücher heruntergepurzelt war. Schatzi sagte noch, ich solle lieber noch mal nachschauen, ob der Wecker noch okay sei….
„Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ….“, war dann nur noch meine müde Antwort, ich hatte schließlich über 100 Seiten meines Buches geschafft und natürlich total erschöpft und müde… Zu müde, noch mal Licht zu machen und nachzuschauen!!!
Die Quittung dafür bekam ich dann natürlich heute Morgen….

Als Schatzis Wecker bimmelte fuhr ich total erschrocken, wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett auf, ich wusste sofort, ich habe verschlafen!!! ~stöhn~
Das mir…. ~grummel~
Aber ich hatte ja nicht auf Schatzi gehört, es geschah mir also recht!!!
Ich also aus dem Bett gefegt, ab ins Bad, in Rekordzeit mich zur Arbeit fein gemacht und dann noch schnell was essen…

Als ich fertig war, war ich richtig stolz auf mich, wenigstens den Arbeitsweg brauchte ich mich nun nicht mehr so abzuhetzen und das war auch gut so, denn es war total glatt…
Konnte das sein???
Wie kann ein Mensch wie ich nur so viel Glück haben??? ~ironisches lächeln~
Aber egal, zur Arbeit habe ich es dann doch noch pünktlich geschafft…
Aber fragt bitte nicht wie, ich habe die Erinnerung daran lieber gelöscht… ~frech grins~

Den lieben langen Tag war ich irgendwie so gar nicht richtig bei der Sache, aber ich habe den Tag, Gott sei Dank, herum bekommen. Dem Himmel sei ´s gedankt, es ist auch nichts derartig schlimmes mehr passiert. Das hätte mir auch noch gefehlt.

Susanne hat sich auch noch nicht wegen Sonntag gemeldet…
Meine Horrorvision ist, das ihr was dazwischen gekommen ist und sie es mir erst am Samstagabend beichtet… Das wäre total blöd… Dann würde ich höchst wahrscheinlich Schatzi dahin jagen, der könnte dann mit einem seiner Kumpels nach Wahl da hin gehen.
Wenn ich wüsste, das es nichts mit Susi und mir Sonntag nichts wird, dann hätte ich gut und gerne Sonntag arbeiten können… ~grummel~
Ich habe in der Firma schon abgesagt, kommt ja wirklich nicht oft vor, das ich mal was vorhabe….
Aber okay, bis Sonntag sind ´s natürlich noch ein paar Tage…
Warten wir ´s mal ab!

Tags

leben 

Kommentare

16:42 12.01.2008
Vielen Dank Euch Beiden!!!
Ich wünsche Euch Beiden auch ein wunderschönes Wochenende!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:11 11.01.2008
ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und das alles so klappt, wie Du es Dir vorgestellt und geplant hast ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 11.01.2008
Verschlafen ist imemr blöd aber gut wenn DU es trotzdem noch pünktlich geschafft hast :)
Ein schönes We wünsche ich Dir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-10 20:39