Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-04-18 08:26
unsere mietzen machen uns sorgen

mylady hat sich momentan zu einer wahren kotzekatze entwickelt... denn ich kann jetzt schon täglich ihre kotze wegwischen. sonst hat sie sich komischer weise nie so oft übergeben. schatzi meint, sie würde wohl mehr haaren als sonst, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Cool es ist echt ärgerlich, wenn man von der arbeit kommt und man schon völlig angetrocknete kotze findet! das ist wirklich nicht schön...

und unser zugelaufenes exemplar, welches draußen lebt und schon ziemlich betagt ist drömelt nur noch vor sich hin und schläft viel, so das mich das ungute gefühl beschleicht, das er nicht mehr lange lebt... okay, er hat öfter mal ´nen tag, an dem er mal mehr schläft, aber trotzdem, ist er morgen noch so neben der spur, dann gehts auf jedenfall erstmal zum doc! Foot in mouth ich bin auf das schlimmste gefasst, denn wie gesagt, er ist nunmal achon etwas älter und sollte er sich nur noch quälen sollte, dann werde ich ihn einschläfern lassen, auch wenn es mir wirklich sehr, sehr schwer fallen wird... ich hänge ziemlich an unseren katzen, sie sind für mich wie meine kinder. Cry aber vielleicht ist er auch einfach nur mal wieder schlecht drauf...

Kommentare

20:37 18.04.2010
verschlimmert das katzengras die ko...... nicht noch mehr???
bei hunden ist es jedenfalls so.
okay, also auf jedenfall werde ich ihr wohl wieder regelmäßig malzpaste geben!
auf jeden fall danke für den tip!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 18.04.2010
Gegen das Kotzen hilft vielleicht ne Schale Katzengras auf der Fensterbank... alternativ auch ne Malzpaste vom Tierarzt, damit geht das "Gewölle" auch geschmeidiger durch den Darm, zumal nun "Fellwechsel" ansteht. merke das bei unseren Hauskatzen im Mom auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-18 08:26