Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-12-01 20:33
typisch montag
der morgen fing heute mal wieder super an...

die mietz hatte in den flur gepinkelt...

der streit mit schatzi war also vorprogrammiert!!!

am liebsten wäre ich eher abgehauen, aber das paßte schatzi wiederum nicht also mußte ich bleiben, bis auch er das haus verließ.

mein auto, das nun leider seit 2 tagen herumstand und nicht bewegt worden war, war total zugefroren. hat natürlich etwas gedauert, die scheiben mal eben schnell wieder zu enteisen... *STÖÖÖÖÖHN*
typisch, heute klappt mal wieder gar nix!!!

dann war´s zu allem überfluß auch noch etwas glatt und tja zu allem überfluß kam ich dann auch noch in den all morgendlichen arbeitsverkehr...
was im klartext heißt, ich kam zu spät zur arbeit!!! *SCHREI*

ja, ja, das kann aber auch nur wieder mir passieren...
...typisch mona...
...jajaja...

der feierabend gestaltete sich dann zum glück etwas entspannter. ich habe uns, wie geplant, unseren weihnachtsbaum zum superpreis organisiert...

die mietz war gott sei dank lieb und artig, als ich nach hause kam war unsere wohnung gott sei dank noch so sauber wie morgens, als wir sie verlassen hatten.
versteh einer diese katze. *KOPFSCHÜTTEL*
warum sie das macht???

aber nun ist endlich feierabend, also schluß mit grübeln....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-01 20:33