Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-21 23:09
Typisch Frauenfilm


Heute war ich wie verabredet mit Babsy im Kino.
Leider hatte ich etwas Verspätung, was mir eigentlich so gar nicht ähnlich sieht und dann hatte ich natürlich bedingt durch meine Verspätung Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche!
Aber zum Glück fand sich noch ein kleines freies Plätzchen, in das ich mein kleines Autochen dann hinein quetschen konnte… ~grins~
Babsy wartete derweil schon ziemlich durchgefroren vorm Kino…

War klar, das das Kino von Frauen beherrscht wurde… ~lol~
Schon vor Filmbeginn zückte ich meine vorsorglich im Handtäschcheverstauten Tempotaschentücher…
Sicher ist sicher, denn ne Freundin, die das Buch gelesen hatte, hatte uns vorgewarnt!
Aber soooo traurig war der Film dann doch nicht jedenfalls brauchte ich nicht eins…
Tja und Babsy???
Ja, die war während des Filmes des Öfteren weggenickt…
Frauenfilme sind dann wohl doch nichts für uns?! ~grins~

Der Hauptdarsteller, der war echt lecker, den hätte selbst ich nicht von der Bettkante gestoßen…
Wie konnte man da einschlafen???
Mir unbegreiflich…
Wenn, dann nur mit ihm.... ~grins~
Okay, der Film war nicht der Hit, aber der Hauptdarsteller ne echte Augenweide… ~schwärm~
Tolle Augen, toller Body, super Stimme….
Da passte wirklich alles!!! ~schmelz~

Tags

leben 

Kommentare

16:13 22.01.2008
PS Ich liebe Dich ist auch ein muß, er war schon ganz okay...
Besonders der männliche Hauptdarsteller... ~schwärm~
Kleinohrhasen kann ich natürlich auch nur wärmstens empfehlen, obwohl ich überhaupt kein Till Schweiger Fan bin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:01 22.01.2008
den Film möcht ich auch noch sehen, alle Welt spricht drüber (mein Büro)
mir hat ganz doll "Kleinohrhase" gefallen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-21 23:09