Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-01-15 19:14
typisch e-bay

immer ärger bei e-bay sag ich nur...

wenn man sich noch nicht genug aufregt, dann muss man sich dort "beschäftigen"!!!!

bei manchen läuft man wochenlang hinterher und erbettelt sich quasi seine bewertung!

dann heute ´ne nachricht von so ner blöden kuh, beschwert sich, das ich den text bei ihr geklaut hab.... hat aber selbst das bild für ihren artikel beim hersteller geklaut... tztztztz... ich sag nur, wer im glashaus sitzt, der sollte nicht mit steinen werfen....

okay, hab den text geändert, wäre ihr angebot noch nicht versteigert hätte ich sie wohl darauf hingewiesen, das sie das bild ja selbst geklaut hat... aber man will ja keinen stress!!!

so morgen ist wieder arbeit in der firma angesagt... und geschenk für mark kaufen... haaaaaaaaaaaaaaaaaa ein geschenk für ´nen mann... das ist echt schwierig... mal schaun, was ich morgen nachmittag finde?!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-15 19:14