Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-21 13:02
Trennungsjahr???
So könnte man das diesjährige Jahr schon fast betiteln...
Ich kann gar nicht genau sagen, wieviele Päärchen sich getrennt haben...

Wie ich darauf komme???
Naja, gestern beim Essen hat Schatzi mit mir drüber nachgedacht, an welcher Kohltour wir nächstes Jahr teilnehmen möchten... Wir haben mehr als einen Freundeskreis... ~zwinker~
Eigentlich war´s die letzten Male so, das wir entschieden hatten mit dem Freundeskreis die Kohltour zu machen, mit dem wir weniger unternehmen, sozusagen als kleinen Ausgleich. Ist auch der kleinere Freundeskreis, deshalb findet man warscheinlich auch nicht so oft Gelegenheit sich zu treffen... ( Geburtstage, Hochzeiten, Babypinkeln, Stühlerücken.... usw. )
Nun ist es leider so, das zwei Mädels schwanger sind und entweder überhaupt nicht dabei sind oder nicht richtig "mitfeiern" können...
...in dem anderen Freundeskreis gibt´s also mehr Frauen, mit denen ich "feiern" kann... ~zwinker~
...und das andere Pärchen hat sich wie gesagt nun auch noch getrennt... Naja, nicht grad erst gestern... Schatzi weiß es auch erst seit ein paar Wochen, hat´s mir bis jetzt aber leider verschwiegen... ~grummel~ Die beiden haben sich schon vor ´nem viertel Jahr getrennt...
Da lebe ich ja sowas von hinterm Mond, das ich das noch nicht wußte, aber wie gesagt, so viel unternehmen wir mit denen ja nun leider auch nicht...

Das sich das besagte Pärchen nun auch noch getrennt hat hat bei mir letzte Nacht ein sozusagenes Trauma ausgelöst...
Die beiden waren schon 3 - 4 Jahre zusammen...
Schatzi und ich sind nun auch schon über 2 Jahre zusammen...
Wie schnell die Zeit vergeht...
War klar, das ich vergangene Nacht von unserer Trennung träume...
Ist klar, das das ein gefundenes Fressen für Luci wäre....
Möchte den Traum lieber nicht revue passieren lassen....
Nee, muß wirklich nicht sein... Denke da lieber an schöne Dinge!!!

Tags

leben 

Kommentare

17:59 21.10.2007
...allen "Trennungsopfern" mein Mitgefühl...

Ich weiß... hört sich irgendwie blöd an...

Aber wenn sich eine Tür schließt wird sich eine neue Tür öffnen...
...und das ist wirklich so!!!

Eure Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 21.10.2007
mein freund und cih haben uns dieses jahr auch nach 2,5 jahren getrennt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:48 21.10.2007
Mit dem Trennungsjahr hast du irgendwie Recht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-21 13:02