Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-19 11:05
Total verzogen
Hab auf meiner Terrasse ein nettes Holzregal stehen...
Nett???
Naja.... Irgendwie gar nicht mehr so nett....
Durch den vielen Regen der letzten Tage hat es sich nun so ziemlich verzogen... Das Holz ist durch die Nässe halt etwas aufgequollen...
Wollte grad nochmal ein paar Böden umstecken...
Fehlanzeige, das ist nun wohl leider nicht mehr möglich...
Da muß mal wieder der "Experte" ran...
Hoffe Schatzi hat morgen dafür etwas Zeit, denn eigentlich müssen wir morgen noch auf dem Hausboden den stillgelegten Schornstein wegknacken und ein paar Strippen ziehen...
Naja, das Meiste davon wird wohl Schatzi machen, der hat ja viel mehr Kraft als ich und im Umgang mit Strom ist er ein wahres As!!!

Rena hat sich wegen Kino natürlich immer noch nicht bei mir gemeldet...
Die hat´s wohl nimmer nötig...
Werd ich mir selbstredend merken, versprochen...
...hoch und heilig... ich schwör´s...

Heute Abend gibt´s mal ´ne nette Abwechslung...
Ich treff mich heute Abend mal wieder nach langer Zeit mit meinem besten Freund. ~freu~
Er möchte unbedingt mit mir Eisessen gehen...
Ob das gut geht, bei dem Wetter???
Bin doch die bekanntliche Frostbeule...
...aber Eis???
Da sag ich natürlich nicht nein...
..und nach dem Eis kann ich ja immer noch ´ne heiße Schokolade bestellen... ~grins~

Im Rückblick auf meine freie Woche muß ich leider sagen, das ich wirklich nicht viel beschickt habe... ~grübel~
...aber naja, Urlaub sollte schließlich auch ein wenig der Erholung dienen und erholt hab ich mich ziemlich gut... Nur schade, das das in unserer Firma mit dem Erholt sein nicht lange anhält...
Aber hey, ich hatte ´ne schöne Woche...
...Zeit für mich zum Ausschlafen...
...aber leider wie so oft wieder mal kein Geld zum ausgeben... Aber naja, der Erste rückt auf dem Kalender ja schon näher...

Mußte meiner Ma leider auch noch etwas Geld leihen, damit sie diesen Monat noch einiger Maßen gut über die Runden kommt...
Sonst müßte sie wahrlich Hunger leiden glaube ich und das kann ich mit meinem Gewissen leider nicht vereinbaren!
Ich weiß, das ich das Geld wiederbekomme, sonst würd ich´s nicht machen... Ich weiß, ich bin im Moment selber ziemlich knapp... Aber sie ist nun mal meine Mutter und sie würd das Selbe für mich tun...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-19 11:05