Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-01-13 21:14
Total müde, aber glücklich
Heute war ich mit Susanne zum legendären 6 Tagerennen im AWD Dome in Bremen und es war wirklich klasse….
Das werden wir zwei unter Garantie nächstes Jahr wieder machen!!!
Susanne ist total begeistert, das sie nun endlich ein in ihren Augen Opfer dafür gefunden hat… ~grins~
…und ihr Mann war erst begeistert, endlich wird sie ihn nun nicht mehr nerven…
Er hat leider, mit seinen eigenen Worten, an dieser Veranstaltung so gar kein Interesse!!!

Pünktlich um 10.30 haben Susanne und meine Wenigkeit den AWD Dome betreten…
Zu erst war Susanne etwas enttäuscht, weil ziemlich wenig los war, aber das kam dann natürlich noch!!! ~freu~

…und dann ging es los…
Paaaaaaaaarty!!!
…und jetzt ist mir natürlich ziemlich schlecht…
Ja nun, das kommt, wenn man den lieben langen Tag fast nix isst! ~grins~
Okay, wahrscheinlich nur gut für meine Figur…
Aber wir haben uns schließlich auch mehr an das flüssige Essen gehalten!!! ~frech grins~

Ich habe Susanne dann so ganz nebenbei erzählt, dass ich mit COCO und noch einer Freundin zum Dieter Thomas Kuhn Konzert fahre. Sie war gleich hellauf begeistert und war etwas traurig, dass sie wohl nicht mitkommen kann, da sie keine Rückfahrgelegenheit hat. Ich habe mir dann überlegt, COCO zu fragen, ob sie eventuell noch einen Platz in ihrem Auto für die liebe Susanne frei hätte, wenn es denn dann nur am fahren scheitern sollte…
…und was soll ich sagen???
COCO hat natürlich in diesem schwer wiegenden Fall auf jeden Fall noch einen Platz für die liebe Susanne frei… ~grins~
Das klappt doch alles wieder wie geschmiert und prima!

Ich weiß schon jetzt, dass ich morgen so ziemlich kaputt sein werde und trotz allem habe ich mich mit Manou und Anja zum Kino morgen Abend verabredet, weil es irgendwie nun mal wieder nicht anders klappt mit uns. Ja, so ist das nun mal… Da muss ich leider, leider mal wieder in den sauren Apfel beißen, aber so ist das halt nun mal unter Freundinnen!!!
Also ist morgen Abend `I am legend ´ angesagt. ~freu~
Ich war echt sauer, als Schatzi mir gestand, das er den eigentlich auch gern sehen wollte… ~grummel~
Hätte er doch mal was gesagt… Idiot!!!
Wie gern würde ich mal wieder mit ihm ins Kino gehen… ~zeter~
Dann wird er wohl mit Manou`s Ex und dessen neuer Perle dorthin gehen…
Na prima kann ich da nur sagen, es ist mir aus unerfindlichen Gründen immer etwas unangenehm, wenn wir oder eben Schatzi was mit Manou`s Ex unternehmen. Ich bin dann immer ganz dankbar, wenn mir das in ihrer Anwesenheit nicht rausrutscht. Sie fragt eh andauernd, ob ich mal wieder was von ihm gehört habe…
Warum interessiert sie das bloß???
Meine Ex könnten allesamt tot überm Zaun hängen und mich würde das nicht die Bohne interessieren!!!
Aber so ist dann wohl jeder Mensch verschieden!!! ….und das ist auch gut so…. ~überleg~

Als ich gestern mal wieder fast ne Stunde mit Manou telefoniert habe hat sie mir die ganze Zeit nur wieder von so einem Typen die Ohren voll gelabert…
Ah ja, wieder ein neues Opfer… ~grins~
Eigentlich will sie ja gar keine Beziehung, bla und blubb…
…aber irgendwie ist es schon doof, so als Single…
Okay, morgen werden Anja und ich sie hoffentlich wieder auf andere ( bessere ) Gedanken bringen. ~zwinker~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-13 21:14