Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-12-11 11:24
tierischer wecker
schatzi hat heute morgen doch glatt verschlafen...
zum glück hat unsere mietz uns um kurz nach 6 Uhr durch ihre türöffnungsaktion geweckt, sonst wär´s für schatzi ganz schön haarig geworden!!!
schlaue mietzekatze!!! *FREU*

ich konnte heute zum glück noch einmal ausschlafen...

die waschmaschine läuft auch schon wieder und später muß ich ihm baumarkt nochmal nach farbe schauen, vielleicht schaffen wir es dieses wochenende noch zu streichen, dann müssen wir nur noch den laminat verlegen, den ich am mittwoch noch besorgen muß und voila, fertig ist der flur!!! *FREU*

aber warten wir es erstmal ab, ich möchte mich da nicht zu früh freuen...
...sonst bin ich später um so enttäuschter!!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-11 11:24