Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-11-21 09:29
Telefonterror???
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Gestern Abend/Nacht um viertel nach Zehn klingelt doch wie von Geisterhand plötzlich und unerwartet mein Telefon. Zu so später Stunde beliebt mein Telefon eigentlich nie zu klingeln… Da kriegt man doch prompt die Flatter, das was passiert sein könnte!!!
Es gibt für mich immer nur zwei Möglichkeiten, wenn so spät das Telefon klingelt, entweder wie schon gesagt, es ist was schlimmes passiert, im schlimmsten fall also z.B. ein Todesfall in der Familie oder ein Psychopath gibt mir die Ehre. Keine der beiden Möglichkeiten erscheinen einem da behaglich...
Den gehetzten langen Weg zum Telefon habe ich mir da lieber erspart, bis ich das Telefon endlich erreicht hätte wäre schon längst mein AB angesprungen und das ist doch immer so ärgerlich und falls es ein Psycho ist, dann hat er halt Pech gehabt! ~grins~
Der AB, der auf dem Flur beheimatet ist, ist ziemlich laut eingestellt, so dass ich die Stimme vom Wohnzimmer aus Manou zuteilen konnte.
Ich hab doch wirklich gedacht, ich träume. Ich konnte es gar nicht fassen, das sie sich auch mal bei mir meldet. Leider konnte ich dann doch nicht auf die Entfernung verstehen, was sie begehrte. Also musste ich mich dann doch schweren Herzens von meinem Sofa und Dr. House trennen, der mußte dann auch rein zufällig grad den Bildschirm verlassen und seinen Platz Psych überlassen... Also im Klartext kurze Pause! ~grins~
Oh, ich liebe diese Zufälle!!!
Ich hab mich dann also aufgemacht, meinen AB abzuhören…
…oh man…
…und was wollte sie zu so später Stunde???
>>Sie wüsste, es wäre schon spät…>Sie wolle eigentlich nur mit mir quatschen…>Sie hätte heute frei und ich könne mich ja bei ihr melden…

Tags

leben 

Kommentare

14:45 21.11.2007
Das könnte sein....
....und wenn ich mal gaaaanz ehrlich bin, dann hoffe ich insgeheim, das es so ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:12 21.11.2007
hm, vielleicht hatte sie deswegen n schlechtes gewissen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-21 09:29