Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-10-02 07:51
Sorry, aber ich hab nix genommen ...
Heute wie gestern immer noch Aua im Magen und keine Sicht auf Besserung...

Ein Blick in die Küche läßt mich aufstöhnen, oh Gott Schatzi hat mich gestern bekocht und so sieht´s nun auch in der Küche aus. Auf mich wartet heuer also viel Arbeit, die mich hoffentlich ablenken wird...
Die Magenschmerzen fangen nun langsam aber sicher so ziemlich an mich zu nerven und je mehr ich mich drüber ärgere um so schlimmer werden sie. Werde mich später noch zum Arzt trollen, denn irgendwie ist das doch nicht normal und ich möchte mich endlich wieder gesund fühlen und spätestens am Donnerstag wieder unbeschwert arbeiten können...

Meine Optik ist momentan auch etwas angeschlagen, hab von Schatzi heut morgen schon das Kompliment bekommen, das ich aussehe, als hätte ich Mums...
Wenn ich in die Spiegel schau kann ich das nur bestätigen, man hab ich dicke Klüsen...
Also ist für heute Spiegel abhängen angesagt, damit ich ja nicht sehe, wie bescheuert ich mal wieder aussehe... ~grins~
Ach wie peinlich, damit muß ich ja später noch vor die Tür...
Für ´nen Hausbesuch vom Arzt bin ich wohl noch nicht krank genug und so wie´s hier aussieht möchte ich auch niemanden hier rein lassen...
Naja, zum Glück wurde die Sonnenbrille ja schon längst erfunden, schade nur, das die Sonne im moment so gar nicht scheint...
Alles in allem wird´s also eh peinlich, egal, was ich auch mache...
Da gibt´s dann wohl nur noch einen Ausweg....
Ich werde mich wohl bis zur Unkenntlichkeit schminken müssen, aber egal, was tut man nicht für´s gute Aussehen oder darum nicht erkannt zu werden?! Zum Glück kann mich niemand sehen.... Es ist wirklich verheerend!!!!
Wieviele Stunden ich wohl im Bad zu bringen werde, bis ich wenigstens zu 50 % Tageslichttauglich bin??? Zum Glück gehört mir das Bad heute morgen ganz allein... ~zwinker~
Werde dann gleich mal damit anfangen und hoffen, das ich nicht gleich ´nen Termin bekomme. Wie gesagt, die Restaurierung und Sanierung wird wohl oder übel etwas Zeit in Anspruch nehmen...

Sorry, aber ich hab nix genommen...
Ich schwör...
Außer einem übermäßigen Verzehr an Milchschnitte gibt´s nun wirklich nichts zu vermelden. Aber wer weiß, was da so drin ist...
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich bin auf Milchschnitte...
Ich schwör...
...ich werde mich bessern.... ~zwinker~
Hört sich für den einen oder anderen vielleicht manchmal so an, als wäre ich auf Droge(n)....
Aber nein, ich und mein Leben, wir sind halt so verrückt, gegen den Strich und überhaupt, wer ist schon gern "normal" ???

Tags

leben 

Kommentare

09:22 02.10.2007
Danke, Du bist lieb....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:45 02.10.2007
gute beserung :o)

und einen lieben gruss in deinen tag su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-02 07:51