Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-07 13:57
So musste es ja kommen!
Als wenn ich es geahnt hätte!

Gestern Abend war ja wieder Yoga, nur leider durfte ich allein gehen, da Carmen sich krank meldete. Aber ich habe trotz allem allein dort hingefunden! ~grins~
Irgendwie hatte ich das den ganzen lieben langen Tag schon so im Gefühl, dass sie absagen würde. Komisch, manchmal habe ich solche Vorahnungen, die dann auch wirklich eintreten!

Heute Morgen dann hatte es mich selbst erwischt, aber das ist ja kein Wunder, wenn in der Firma alle um einen herum total verschnupft sind…
Ich habe fast den ganzen Morgen verschlafen, nachdem ich Schwiegermamas Holundersaft in der Mikrowelle erwärmt und getrunken hatte. Das soll ein altes Hausrezept sein! Mal schauen ob es hilft?! Ich glaube morgen werde ich mir frei nehmen, wenn das möglich ist…
Im Moment fühle ich mich noch, wie von einem Zug überrollt, ich habe außer einem Joghurt heute Morgen auch noch gar nichts gegessen und kann auch wirklich nicht behaupten Hunger zu haben.

Unsere Neue (Doris) wurde gestern von einer Kollegin zurechtgewiesen, hatte doch ihr Handy während der Arbeitszeit geklingelt… Keine Ahnung, ob sie drangegangen war…
Was der Chef wohl dazu gesagt hätte??? In der Pause ist es ihm egal, aber während der Arbeitszeit… Muss ja auch nicht sein!!! Ich hab mein Handy nie dabei und wenn doch, dann eben stumm geschaltet oder auf Vibrationsalarm!
Macht auf jeden Fall keinen guten Eindruck. Dass sie uns auch nicht gefragt hat, ich hätte das glaube ich erst einmal abgeklärt…
Aber ich möchte auf der Arbeit auch nicht gestört werden, schließlich ist Arbeit, Arbeit und Privat bei mir Privat. Die Arbeit nimmt mich auch immer so ein, dass ich für anderes in der Zeit keinen Kopf habe! Dafür ist dann der Feierabend da und schließlich kann man zur Not ja auch sms verschicken!!!

Dem lieben Marc musste ich dann zwangsläufig heute auch noch absagen. Ich hoffe, er ist mir nicht böse, aber wenn ich mich nicht gut fühle, dann bringt mir das Treffen zum Kaffeetrinken mit ihm auch nichts, da möchte ich mich schon gut fühlen und nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen, da leg ich mich doch lieber mit meiner Wärmflasche auf das Sofa und schlafe beim DVD schauen ein, da habe ich im Moment leider mehr davon. Die Hauptsache ist ja, dass es mir bald wieder besser geht, ich hasse es, krank zu sein!

Tags

leben 

Kommentare

14:32 07.03.2008
Oje du arme... na dann wünsch ich dir eine gute Genesung und halt dich warm! Liebe Grüsse, Manuela
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-07 13:57