Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-mm-dd hh:mm
so einfach geht das...

nachdem ich gestern wieder mal pech beim shoppen hatte, wußte ich doch ganz genau, was ich wollte und wo ich es bekomme...

hatte ich doch nicht damit gerechnet, das der couchtisch, den ich uns ausgeguckt hatte zur zeit nicht lieferbar ist, erst in ca 4 wochen wieder...

...und der kaffeevollautomat... gerade das gerät, was uns interessiert dort nicht mehr verkauft wird... kurz gesagt ich den gestriegen tag mal wieder verplempert habe. schade um die schöne zeit und den sprit, den ich unnötig verfahren habe!

also habe ich heute mal bei amazon und ebay geschaut und siehe da, ich wurde fündig und habe auch sofort zugeschlagen! das passiert mir nicht noch einmal, das ich meine kostbare zeit umsonst verplempere, weil ich umsonst irgendwo hindüse, wo es dann sowieso total überfüllt ist, weil es der samstag vor ostern ist und es morgen ja nix mehr zu kaufen gibt. man es war echt die hölle, was da los war!Embarassed aber ich mußte ja unbedingt los... *grummel* ich hatte natürlich nicht bedacht, das wochenende ist und noch dazu am nächsten tag ostern!

aber schwamm drüber, in den nächsten tagen sind wir stolze besitzer eines kaffeevollautomaten und eines niegelnagelneuen couchtisches!Cool *freu*

was hatte ich mich gestern wegen des tischesaufgeregt... haben wir den alten tisch doch letzte woche schon entsorgt, weil sperrmüll bestellt war und ich eben diesen tisch im visier hatte und schatzi überredet hatte, das wir unbedingt diesen tisch haben müssen... und dann das lieferbar erst in 4 wochen!!! 4 wochen ohne couchtisch??? das geht doch garnicht! wie sieht das aus???

man hatte ich wieder ´ne laune, als ich gestern nach hause kam...

aber jetzt geht´s zum glück wiederEmbarassed

wünsche allen noch ein schönes osterfest!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-MM-DD hh:mm