Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-11-11 21:19
Sie schläft
Das war der reinste Machtkampf heute Abend, aber es hat sich doch gelohnt, sie hat die blöde Wurmkur endlich gefressen...

Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben...

Nachdem es mit der Tablette im Katzenfutter wieder erwarten nicht geklappt hatte, sie ist wirklich sehr klug, unsere MyLady!
Bin ich dann auf Schatzi´s heilige Streichleberwurst umgestiegen... Die Tablette ganz und gar darin verschwinden lassen und schwupps, schon hatte Kätzchen sie intus und hat sie auch nicht, wie vorher wieder ausgespukt! SUPER!!!!
Warum nicht gleich so???

Ich war schon richtig wütend auf sie und sie auf mich, bevor das Wunder geschah....
Sie wollte mich im vorbeigehen doch wirklich kratzen, so sauer war sie auf mich!!!

...und jetzt???
Liegt sie auf dem Sofa auf ihrer Kuscheldecke und schlummert dort seelig, gaaaaanz süüüüüüß.
Ob das die Tablette macht???
....ist doch nur ´ne Wurmkur.... *grübelgrübel*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-11 21:19