Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-02-22 20:05
Schon wieder ´ne neue...
...Handynummer.... ~GRINS~

So oft wie ich ´ne neue Handynummer bekomme, das ist glaube ich nicht zu toppen!

...aus den verschiedensten Gründen, nur um ein paar hier zu nennen...

- von Festvertrag auf Abtelefonieren umgestellt
- neues Handy
- Anbieter gewechselt

...ja, so kann es kommen und ich glaube meine Umwelt ist auch schon etwas genervt davon.

Vorsichtshalber habe ich dann noch mit dem alten Handy meine neue Handynummer an ein paar Leute gesimst, damit das Restguthaben endlich aufgebraucht wird.
Das Blöde an der Sache?
Ich habe auf der alten Sim kein Guthaben mehr und habe schon die neue Sim drin...
Oh man, scheint als hätte keiner geblickt, das ich da jetzt nicht mehr erreichbar bin. Naja, werden die ja merken, wenn keine Antwort mehr kommt.

Echt blöd von mir, ich hätte lieber die SMS mit der neuen Sim verschicken sollen, manchmal bin ich doch einfach ein Töffel!

Aber das ist mal Typisch wieder Mona!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-22 20:05