Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-07-21 00:11
Schlaflos...
... durch die Nacht...

...nach kurzem Aufenthalt im Mr.Q und Cup&Cino...

Jetzt sitze ich hier, nach einem Cappuccino, einem 0,5 Glas Coke und zwei Eiscappuccino... Völlig aufgepuscht und mit der Gewißheit, heute Nacht garantiert nicht schlafen zu können... Ja, so ist das, wenn ich mal Ausgang habe!!! Da wird doch gleich über die Stränge geschlagen, man ist mir jetzt schlecht...
...und das Schlimmste an der ganzen Sache ist, das morgen früh um 6.00 Uhr die Nacht für mich zu Ende ist, dann ruft schon wieder die Arbeit!!!

Ich hatte heute nach langer Zeit mal wieder ein Treffen mit ´nem guten Kumpel, den ich schon laaaaaaaange kenne, länger noch als meine bessere Hälfte. Ein sozusagener Lebensabschnittsbegleiter, wenn man das so nennen kann, der so einige meiner Beziehungs - Partner hat kommen und gehen sehen.... Wir sind wirklich gute Freunde! Viele sind ja der Meinung, zwischen Männern und Frauen gibt es das nicht ( nur Freundschaft ), da ihnen die "Liebe" angeblich immer dazwischen kommt, siehe "Harry und Sally"!!! Aber ich klär sowas immer schnell, wenn ich merke, das sich jemand Hoffnung macht, der nicht mein Typ ist!!!
Andere meinen, ich bin damit immer zu schnell, ich könnte mich vielleicht doch in die Person, die ich Abblitzen lasse verlieben... Aber ich bin bis jetzt immer noch gut damit gefahren, entweder ich verliebe mich sofort oder garnicht. Das kommt sowieso bei mir aus dem Bauch heraus... und ich muß mich nicht 10 mal mit jemanden Treffen um mich dann zu fragen, mag ich den, paßt der zu mir??? Entweder mir ist die Person sympatisch und ich kann mir mehr vorstellen oder es ist eben nur "Freundschaft" und dann wird´s eben nicht mehr, so einfach ist das...
Ich mag das Komplizierte leider nicht, ich bin für klare Aussprachen. Entweder es wird so akzeptiert oder eben nicht. Was für mich zählt ist Ehrlichkeit.

Es ist ein schönes Gefühl, wenn man weiß, das der Partner Vertrauen hat

Meine bessere Hälfte war heute mal wieder echt süß, er hatte mir extra Abendessen vorbereitet... Mit ´nem süßen Zettelchen in der Küche von wegen .... hab Dir was leckeres gesundes gekocht.....
...und was war das leckeres und vor allem gesundes????
Was ist für Männer lecker und gesund????
Jaaaaa, natürlich Bratwurst und Kartoffelbrei mit extra Soße!!!!
....aber ist schon okay, ich hab´s brav verschlungen und ihn noch schnell angerufen bevor ich los mußte, weil ich´s so süß von ihm fand...
Sowas muß man echt rot im Kalender anstreichen.... Er kann wirklich lieb sein...wenn er will!!!

Tags

leben 

Kommentare

10:43 21.07.2007
Das ist doch schön, wenn man "alte" Freundschaften pflegt. Ich finde es gut, dass du direkt sagst, was Sache ist, oft fällt es jemandem schwer ehrlich zu sein und der andre kann dann gar nicht loslassen...
Hoffe, du konntest gut schlafen. VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:12 21.07.2007
Lecker und gesund...
Ich find´s auch total lieb und süß...stelle mir nur gerade die Frage,welches Essen dann für ihn unausgewogen/zu fettig wäre...

Wünsche Dir,dass Du trotzdem noch schlafen kannst - auch wenn die Getränkekombi da vielleicht nicht soooooooooo optimal war...
Alles Liebe,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-21 00:11