Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-30 08:55
Sauer auf Müsli
[Bild nicht gefunden]

Es ist nicht das erste Mal, dass Müsli nicht auf eine Sms antwortet, aber trotzdem, ich hasse das.
Ist es denn zu viel verlangt mit einem ja, nein oder vielleicht zu antworten???
Er muss ja schließlich keinen Roman schreiben!!!
Ich weiß Männer haben es damit wahrscheinlich nicht so…
Mit dem Schreiben im Allgemeinen meine ich.

Ich hatte ihm am Heiligen Abend ne Sms zukommen lassen, weil ich wissen wollte, ob er zu späterer Stunde auch in der Disco wäre, in die wir alle jedes Jahr am Heiligen Abend gehen, schließlich ist das Kult. Aber von Müsli keine Antwort.
Nach 4 Tagen ohne Antwort ist mir nun endlich der Kragen geplatzt und ich habe noch eine Sms an ihn verfasst…
…ob er nun langsam alt wird??? Dem besagten Kult zu entsagen und vor allem mir auf meine Sms nicht zu antworten! Ist es nun Alz- oder Hildesheimer, woran er leidet???

Sorry, aber wenn ich sauer bin, dann bin ich halt so…
…und ne Antwort habe ich darauf auch noch nicht…
Es bleibt also spannend!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-30 08:55