Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-13 21:22
Rena lässt nicht locker
Gerade hat Rena mal wieder versucht mich auf dem Festnetz zu erreichen… ~nerv~
Heute sogar schon 2 Mal!
Hauptsache, sie versucht es nicht bis spät in die Nacht hinein, ich möchte irgendwann auch einmal schlafen!

Ich will ja immer noch Abstand zu ihr halten, schließlich ist das mit dem Arbeitsgericht und unserem Chef immer noch nicht durch.
Ich habe keine Lust, mir ihr Gejaule anzuhören, geschweige denn mich zu allem Überfluss noch von ihr aushorchen zu lassen und ich bin dann im Nachhinein das Dummchen… Nee…

... ich dachte, der Spuck hätte nun endlich ein Ende, aber da habe ich wohl falsch gedacht…
Wenn ich schon mal denke!!!

Für mich ist das wirklich nicht einfach.
Warum ist sie auch der Meinung, wir wären so dicke?
Quasi die besten Freundinnen???
Das kommt, wenn man zu allen Leuten nett ist…
Ja, das habe ich nun davon…

Manchmal habe ich nachts deshalb schon Albträume…

Aber wenn ich versuchen würde es ihr zu erklären, würde sie es garantiert nicht raffen…
Sie ist halt ein echter Egoist!
Wie ich es hasse!!!

Tags

leben 

Kommentare

23:39 15.03.2008
Ich werde mir natürlich Mühe geben.... ~zwinker~
...wird aber nicht leicht werden befürchte ich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 13.03.2008
oje das mit dem zu nett sein kommt mir irgendwie bekannt vor....
hmm.... einfach ignorieren, ist das beste denke ich..
Lass dich nicht zu sehr nerven und schlaf schön...
*knuffel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-13 21:22