Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-07-25 21:06
raumplanung
wir sind mal wieder am renovieren...
heute wurde endlich die neue treppe eingebaut. total spannend!
endlich ist die trittleiter weg, da sieht die bude doch gleich viel wohnlicher aus...
ach ja, zur info...
wir sind grade dabei den dachboden auszubauen, schatzi zieht innerhalb unserer wohnung wieder einmal mit seinem büro um. da hat dann endlich jeder von uns beiden seine ruhe...
er um zu arbeiten und ich um zu putzen und laut musik zu hören!
war vorher immer ziemlich tödlich, wenn er an meinem freien tag firmengespräche führen musste. aber das ist nun endlich vergangenheit!
nun ist er natürlich am büro einräumen und ab morgen will er dann schon oben fernseh schauen...
tja und ich???
ich bin nun unten in unserer wohnung am planen und umstellen, was garnicht so einfach ist...
...denn unter der neuen treppe ist nun garnicht soooo viiiiiel platz, wie ich anfangs dachte!
hmmmmmmm und am montag wollen wir dann zu ikea, das wäre ja eigentlich meine chance...
idden hätte ich ja so einige, aber die alten möbel müssen bleiben...
ich schmeisse doch so ungern weg!
naja, bis montag sind ja noch ein paar stunden zeit um lösungen zu finden!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-25 21:06