Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-07-16 21:42
Rückblick
Was war das heute wieder für ein Tag....
Man oh man!!! Der erste Tag nach 3 Wochen Urlaub und was soll ich sagen, nach dem Superurlaub??? Ich könnt mich da doch glatt todlachen... Hmmmmmh in diesen drei Wochen fast nur Regen, Herr im Himmel. Oh sorry, die letzten beiden Urlaubstage hatte ich da ja doch noch Glück und konnte doch tätsächlich etwas Sonneschein und Wärme erhaschen, auf die ich doch das ganze liebe lange Jahr so sehnlichst gewartet habe!
Ach hätte ich dann doch wohl lieber hier verschwinden sollen...
Laßt mich doch mal kurz überlegen.... Ah ja, ich hab´s, Ägypten wäre toll gewesen, zu dieser Jahreszeit regnet es da bestimmt nicht!!! Da regnet es im Jahr eh nur für ein paar Minuten!!!! Aber da ist´s dann auch soooo hot, da dreh ich doch durch. Ich war mal zu Weihnachten mit meiner besseren Hälfte da, da war es von der Temperatur her ganz angenehm, nicht zu warm und nicht zu kalt!!! Aber zu dieser Jahreszeit, da liegt man da nur faul am Pool rum um und zählt die Ameisen oder Kakerlaken, die dann eventuell an einem vorüberziehen, während man seinen Hawaii-Cocktail genießt und vielleicht noch nebenbei ein Buch liest...
Wäre ich wohl braun geworden??? Wer weiß.... Immer schön mit Sonnenmilch Lichschutzfaktor 100 einschmieren um nicht abends auf einen entblößten krebsroten Astralkörper starren zu dürfen...
Ach ja, wie schön, das ich zu hause geblieben bin... Ich steh ja doch nicht so auf Kackerlaken als Haustiere und der Bananensaft oder der gute Kirsch-Eistee hier tut es ja schließlich gezwungener Maßen auch und wer weiß, vielleicht überlegt es sich der Sommer ja doch noch und er bleibt jetzt doch hier. Ich habe zwar keinen Urlaub mehr, aber man kann ihn ja schließlich auch noch zwischendurch genießen, den Sommer!!!
Zum Abendbrot gabs dann schön Nudeln mit Tomatensoße nach Geheimrezept.... Hmmmmmmh lecker, bella italia!!! ... und zum Nachtisch vielleicht noch etwas Eis???? Naja, wir wollens mal nicht übertreiben, schließlich bringe ich jetzt nach dem Urlaub, trotz des miesen Wetters doch tatsächlich mindestens 3 Kg mehr auf die Waage... Also ist dann demnächst mal wieder Diät angesagt... Jaja, wir Frauen, wir haben doch immer was an uns auszusetzen... Habe ich nicht recht???

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:51 19.07.2007
jaja, der ewige kampf mit dem gewicht, aber du kannst es drehen und wenden wie du willst, alles was lecker ist macht dick, aber da man dieses jahr die sommerfigur eh nur für ein paar tage braucht....was solls

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:37 19.07.2007
das ist dann die Frage ........ und logisch würde den Männern eine Menge an uns fehlen, wenn wir anders wäen ...... ich liebe es, eine Frau zu sein ..... gute Nacht - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 18.07.2007
Ja, genau so sind wir Frauen!!! ...und eigentlich ist es auch gut so...
...und wenn die Männer ehrlich sind, dann würde auch was fehlen, wenn wir nicht so wären.
Heute Vormittag war es hier noch schön sonnig, aber jetzt bezieht es sich hier auch etwas. Hauptsache es bleibt schön, sonst war´s das bald mit dem Sommer. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:20 18.07.2007
Allerdings - immer diese Abnehmerei und immer mäkeln wir an uns rum ... schon schwierig mit uns Frauen ;)) Bei uns macht der Sommer gerade Pause - Regen pur ........ nach ?? 3 Tagen Sommer ? toller Hintergrund, den Du hast - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-16 21:42