Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2008-03-19 07:48
Probleme
Ich verstehe mich wirklich gut mit meinen Schwiegereltern und eigentlich freue ich mich auch schon total auf ihren Besuch, aber mit dem Termin dafür, dass ist bei Schatzi und mir ein echtes Problem. Mir wäre es ziemlich recht gewesen, wenn sie jetzt gleich Anfang April gekommen wären, dass passt Schatzi aber so etwas von überhaupt nicht in den Kram, weil er grad im besagten April zu mir ziehen wird… ~blöd~
Gestern hat er mit seinem Vater telefoniert und was soll ich sagen???
Ich war bei dem Telefonat natürlich leider nicht anwesend und obwohl ich es Schatzi schon tausend Mal gesagt habe haben sie natürlich besprochen, dass sie im Mai kommen werden…
Na prima, dass passt mir nun mal überhaupt nicht. Ich hatte ihm eigentlich schon zugetraut, dass er sich daran erinnert, dass ich grade im Mai in der Firma totalen Stress habe, dass ist leider jedes Jahr so und somit abzusehen!
Der Stress geht so weit, dass ich es am Wochenende und auch Abends oft nicht schaffe, meine Bude sauber zu machen, abzuwaschen usw. Mein zu hause ist dann Wochenlang für mich nur so eine Art Durchgangslager und dann Schatzis Eltern zu besuch??? Ich weiß auch nicht, dass scheint mir nicht der perfekte Termin hierfür zu sein... ~überleg~
Das könnte unter Umständen einen schlechten Eindruck hinterlassen und eventuell ein schlechtes Bild auf mich werfen!!!
Wir sind nun schon 3 Jahre zusammen, aber das wir im Mai jedes Jahr die totale Krise haben, dass verdrängt er anscheinend immer wieder gerne. ~grummel~

Ich könnte mich grad mal wieder aufregen, aber das lass ich mal lieber.
Ich habe mich gestern in der Firma schon genug aufgeregt und durch diesen Stress, den ich mir selber mache unnötiger Weise so viel Schokolade verputzt, da kann ich wirklich nicht abnehmen…
Im Moment ist in der Firma so viel zu tun…
Am liebsten hätte ich gestern Abend länger gemacht oder wenn ich heute nichts Besseres oder sagen wir mal Wichtigeres vorgehabt hätte, wäre ich heute am liebsten zur Arbeit gegangen, aber als ich dann das Gefühl bekam, dass es allen anderen scheiß egal ist, dass wir nix schaffen und ich wohl die einzige bin, die so blöd ist und sich stress macht, da habe ich erst mal einen Gang zurückgeschaltet! Wer bin ich denn, dass ich mir so dermaßen den Arsch aufreiße, für nichts und wieder nichts???
Alle anderen sind total relaxt, weil ich immer alles mache…
Nee, so nicht! Ich bin dann natürlich pünktlich gegangen und werde mir auch heute keinen Kopf machen, dass habe ich mir geschworen!
Ich kann auch anders und wenn wir am Donnerstag bis Mitternacht in der Firma sitzen, weil wir die letzten Tage so gut wie nichts geschafft haben, mir ist das egal! Dann leiden wir eben alle gemeinsam, hoffe ich wenigstens!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-19 07:48