Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-09-14 07:41
Plötzliche Romantik???
Ich glaube mein Schatzi wird nun romantisch....
Ich bin etwas verwirrt...

Gestern Abend beim Essen hat er mich gefragt, ob wir nicht mal essen gehen wollen... Ich sagte natürlich ja und fragte im gleichen Atemzug, wer noch mitkommt... Mein Schatzi ist halt ein sehr geselliger Typ, der viele Freunde hat und eigentlich sehr selten was mit mir allein unternimmt!!!
Ich war so schockiert, das ich ihn auch gleich gefragt habe, ob es dafür einen besonderen Anlaß gibt!? Angeblich nicht... Na da laß ich mich doch mal überraschen!!! Der Termin steht leider noch nicht, ich bin sehr gespannt!

Im Moment stehe ich sowieso etwas neben mir, ich bin seit gestern überfällig... Oh man, auch das noch. Hoffentlich nur scheinschwanger...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:47 16.09.2007
nur ruhig blut ... und wenn sie montag immer noch nicht da sind
machst du einen schnelltest

wünsch dir einen schönen sonntag mit nem lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 15.09.2007
My dear, ich bin ja immer noch für den Schwangerschaftstest, um Gewissheit zu haben - der schafft Klarheiten!
*Drück* - Alles Liebe vom
Herbstkind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 14.09.2007
Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Sorry, wenn ich so reagiere, aber sowas passiert bei mir normaler Weise nicht!
Ich bin völlig aus dem Häuschen...
Schon allein, weil es momentan nicht so recht passen würde, da gar kein Platz für ein Baby wäre. Ich / wir wollte(n) grade erst beginnen Platz, bzw. Raum für ein Baby zu schaffen. Aber es ist hoffentlich momentan wegen all dem Streß nur falscher Alarm!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 14.09.2007
ein tag ueberfaellig ist doch nicht tragisch da muss man sich doch noch keine gedanken machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-14 07:41