Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-07-23 21:06
nur mal zigaretten holen...
heute war ich nur mal "kurz zigaretten holen", für schatzi versteht sich. dabei bin ich dann wohl etwas vom weg abgekommen. schliesslich habe ich mir dann noch nebenbei eine neue jeans gegönnt. naja, das musste wirklich sein, schon wegen des dazugehörenden tuches und naja, die sass dann auch noch so unverschämt gut... da konnte ich dann wirklich nicht vorbeigehen! ~zwinker~
aber wer kennt das nicht?
unverhofft kommt oft...
jedenfalls bei mir!

schatzi machte sich derweil natürlich schon sorgen...
als ich dann mit meiner tüte, in der ich die jeans versteckte um die ecke kam war natürlich alles klar. das war doch wieder mal typisch für seine frau! ~grins~

später war ich dann nochmal los und zwar zum baumarkt...
schatzi brauchte nochmal auf die schnelle farbloses holzoel!
der wollte spontan die treppe oelen!
ich also wieder losgedüst. diesmal aber ohne zwischenstop, sicher ist schliesslich sicher!
im baumarkt angekommen ging die suche nach dem zeugs fast in die hose, denn es gab fast keines mehr von der sorte, die schatzi schon verwendet hatte.
aber wer suchet, der findet!
leider musste ich 3 kleine dosen kaufen, da es keine grossen mehr gab...
also mona gar nicht dumm, kauft den rest!
es waren schliesslich auch nur noch genau 3!
wer weiss, wann die welches wieder bekommen...
ja, so ist das in dem scheiss laden!
fragen konnte ich mal wieder niemanden, weil sich gerade dann alle verkäufer dort scheinbar verstecken... ~tztztztz~
okay, was solls...
...für heute habe ich schliesslich meine aufgabe gut erledigt...
...oder etwa nicht???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-23 21:06