Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2009-08-16 06:57
nochmal glück gehabt
puh....

vor wochen war mir ja meine digicam,laut schatzis diagnose, angeblich am hitzetod gestorben.

ich hatte dann natürlich schon nach einer neuen ausschau gehalten und wollte mir die nächsten tage bei amazon eine neue kaufen.
gestern abend nahm ich dann meine alte cam nochmal in die hand und wollte vorsichtshalber nochmal schauen, ob es vielleicht auch an der speicherkarte liegen könnte, die momentan drinsteckt...

ich schaltete sie also an, ich hatte noch nicht einmal die speicherkarte aus dem fach entfernt, siehe da, komischer weise funktionierte sie wieder. sie scheint sich glücklicher weise wieder erholt zu haben. ein glück so kann ich nun 129,- € sparen, so viel hätte das neue exemplar gekostet, das ich schon ins auge gefasst hatte....

so ganz ohne kamera....
nee, das ging nun wirklich nicht!!!
...und andauernd schatzis spiegelreflex auszuborgen...
...blöd, da zu wertvoll....
...und wenn nicht meins, dann immer angst, das was kaputt geht...
...ist leider so...

schliesslich bin ich bei schatzis haftpflicht mitversichert und so müsste ich den schaden, wenn denn einer entsteht aus meiner eigenen tasche bezahlen!
dann also lieber gleich ´ne eigene!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-16 06:57