Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2011-03-12 19:34
nichts als ärger mit dem neuen
jaja, mein neues, tolles auto!

als ich mit meinem "neuen" auto bei frost früh morgens einkaufen wollte erlebte ich was... plötzlich leuchtete die batterie auf, unter der motorhaube qualmte es und es roch ziemlich verbrannt.

was war geschehen???
die wasserpumpe war eingefroren, deshalb war der keilriemen gerissen. tja, trotz inspektion hatten die netten menschen, bei denen ich den wagen gekauft hatte keinen frostschutz auf den kühler gegossen, ich hatte noch glück, das mir der motorblock nicht gerissen ist...

zu allem überfluß hatte der wagen noch ´nen marderschaden. es waren zwei kabel angebissen. ich vermute, der wagen hatte das schon vorher und die haben einfach nur wasser nachgefüllt, ohne frostschutz, aber wie soll ich das beweisen?!

...und das bei einem vertagspartner einer firma mit dem besten ruf...

irgendwie bin ich total enttäuscht und der verkäufer hat einfach aufgelegt, als ich ihm sagte, das ich ihm den wagen am liebsten wieder auf den hof stellen würde. tolle reaktion!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-12 19:34