Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2007-12-21 20:46
Neue Fönfrisur
[Bild nicht gefunden]

Heute war ich mit Marc verabredet zu unserem alljährlichen Weihnachtsbummel in Hannover.
Erstmal hatte er unerwarteter Weise ziemlich Verspätung. Fast eine halbe Stunde um genau zu sein, wie gesagt, das kennt man gar nicht von ihm. Ich dachte schon, ich hätte mich eventuell ärgerlicher Weise im Datum geirrt, aber Gott sei Dank hatte Marc dann doch einfach nur ziemliche Verspätung. Ich war schon am überlegen, ihn kurz man anzufunken, als endlich eine SMS von ihm bei mir ankam…
>> Bin gleich da

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-21 20:46