Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2011-04-24 18:34
na sowas
es ist zwar heut feiertag, aber sonst hab ich ja leider auch keine zeit! also hab ich heut kurzer hand den balkon geschrubbt!

die mietz hat mir dabei natürlich gesellschaft geleistet, war schließlich bestes wetter!

schatzi hatte seine jalapenos in seinem minigewächshaus auch auf dem balkon platziert und die mietz noch darauf aufmerksam gemacht, das es kein katzenklo ist... aber in einer unbeobachteten minute, als ich mal kurz wasser wechseln war, da muß sie wohl unbemerkt dieses "plastikschälchen" als klo benutzt haben...

...oh, was war schatzi sauer...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-24 18:34