Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » eerdbeermilchshake » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eerdbeermilchshake
2010-08-14 21:06
na prost!

hatte mich gestern quasi vergriffen, als ich relish kaufen wollte. eigentlich dachte ich schatzi mag lieber jalapenjo als curry, aber nein, es war wieder einmal genau anders herum! wie immer!!! Cool also bin ich heute früh noch vor der arbeit wieder los, um das relish wieder umzutauschen. zum glück war das möglich.

der laden hatte gerade geöffnet, im mittelgang in der nähe des regals in dem sich das gesuchte relish befand saßen 2 boys auf ´ner bierkiste und kippten sich schon mal einen. ich dachte, ich seh nicht richtig. im ersten moment dachte ich, das wäre vielleicht ein auszubildender des ladens, der vielleicht seine prüfung bestanden hat. ich wünschte also freundlich den beiden einen guten morgen. gleich darauf wurde ich auch umgehend auf ein bier eingeladen...

ich dachte, ich werd´nicht wieder! war ich doch auch auf dem weg zur arbeit. ich also vorn die kassiererin informiert, ob das normal ist, das da 2 schon am frühen morgen im gang bier trinken... sie sagte normal wäre das nicht... Foot in mouth

naja, jedenfalls hat mich das am frühen morgen schon sowas von aus der bahn geworfen, das ich mich beim relish prompt total versehen habe und jetzt ein gurkenrelish gegriffen habe. aber naja, glück gehabt, das schmeckt trotz allem unsagbar gut, hätte ich nicht vermutet! Embarassed unverhofft kommt oft!

mit meinem ohren geht´s einiger maßen wieder. ich war dann doch nicht beim ohrenarzt. ich weiß, das ist blöd von mir, aber irgendwie habe ich keine zeit dafür gefunden... im moment geh´s zum glück wieder... ich hoffe, das es so bleibt!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

eerdbeermilchshake Offline

Mitglied seit: 15.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-14 21:06